Logo
Anzeige
Anzeige

In der Nacht zum Dienstag hat die Verkehrspolizei auf der B 16 bei Saal eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt – hier das Ergebnis

(ty) In der Nacht zum Dienstag führte die Verkehrspolizei auf der B 16 bei Saal/Donau in beiden Fahrtrichtungen eine Geschwindigkeitsmessung durch. Insgesamt wurde dabei zwischen 22 Uhr und 4.45 Uhr das Tempo von 323 Fahrzeugen unter die Lupe genommen. Fazit: 17 Verkehrsteilnehmern blüht jetzt eine Anzeige, 27 kommen mit einer Verwarnung davon. Der unrühmliche Spitzenreiter, ein 30-jähriger BMW-Fahrer, wurde mit sage und schreibe 162 Sachen erwischt – bei erlaubten 70 km/h, wohl gemerkt. 

Etwas verhaltener, aber immer noch viel zu schnell, folgten zwei Pkw-Lenkerinnen, die mit 143 und 119 km/h statt der erlaubten 70 Stundenkilometer erwischt wurden. Alle drei erwartet ein zeitweiser Entzug der Fahrerlaubnis, eine Erhöhung des Punktekontos und eine Geldbuße.


Anzeige
RSS feed