Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Zwei 21-Jährige wurden nach eigenen Aussagen bei einem Ausweichmanöver von der Straße gedrängt 

(ty) Gestern gegen 19.50 Uhr war ein 21-Jähriger aus Wertingen mit seinem BMW auf der B16 im Bereich Neustadt unterwegs. Mit im Fahrzeug war ein ebenfalls 21-Jähriger. Wegen eines anderen Autos seien sie zum Ausweichen gezwungen worden, so deren Aussage vor der Polizei. Dabei kam der BMW über die Gegenfahrbahn und landete letztendlich vor einem Baum im Graben.

Bei dem Crash wurden beide Fahrzeuginsassen verletzt. Einer wurde mit dem Rettungshubschrauber, der andere mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht. Das den Unfall verursachende Fahrzeug fuhr den Angaben der beiden Verletzten zufolge weiter. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0 87 51) 86 33 -0 bei der Polizei Mainburg zu melden.


Anzeige
zell
RSS feed