Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Polizei ermittelt nach verbalen Beleidigungen, Mittelfinger-Geste und tätlicher Auseinandersetzung auf dem Kelheimer Volksfest

(ty) Am Samstagabend hat eine 48-jährige Frau aus Thüringen laut Polizei im Bierzelt auf dem Kelheimer Volksfest ausländerfeindliche Parolen skandiert. Wie es heißt, beschimpfte sie eine Gruppe ausländischer Personen mit „Scheiß Ausländer“ und zeigte ihr den erhobenen Mittelfinger. Als die Frau dann mit ihrem Lebensgefährten das Festzelt verlassen wollte, sei es außerdem zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen.

 

Der 54-jährige Lebensgefährte, der in Kelheim wohnt, soll dabei von einem zuvor von der Frau beleidigten 21-jährigen Iraker gegen den Kopf geschlagen worden sein. Der Iraker wiederum habe behauptet, dass auch er angegangen worden sei. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Anzeige
RSS feed