Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem Crash in Langquaid wurden heute Nacht mindestens zwei Leute verletzt, eine dritte Person ist offenbar vor dem Eintreffen der Polizei geflüchtet

(ty/zel) Zu einem heftigen Verkehrsunfall ist es heute Nacht gegen 3.40 Uhr in der Kelheimer Straße in Langquaid gekommen. Ein unbeteiligter Zeuge teilte über den Polizeinotruf mit, dass ein Pkw gegen einen Baum gekracht war. Mindestens zwei Personen wurden bei dem Crash so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Außerdem gibt der Fall noch einige Rätsel auf.

Bei Eintreffen des Streifenwagens waren noch zwei Fahrzeug-Insassen vor Ort; ein Dritter war offenbar bereits von der Unfallstelle geflüchtet. Die beiden Verletzten wurden vom Rettungsdienst ins Kelheimer Krankenhaus gebracht; bei ihnen wurde auch eine Blutprobe durchgeführt. Möglicherweise war bei dem Unfall Alkohol im Spiel.

 

Wie die Polizei unter Berufung auf die Aussagen des Zeugen mitteilt, befanden sich drei Personen in dem Auto. Die Identität der geflüchteten dritten Person sowie der Grund ihres Verschwindens ist bislang noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Offen sei ebenfalls noch, wer zum Unfallzeitpunkt am Steuer des silbernen BMW saß. Das Wrack wurde jedenfalls für die weiteren Untersuchungen polizeilich sichergestellt.

 

Die örtliche Feuerwehr war vor Ort im Einsatz; sie musste unter anderem den Baum entfernen und die Unfallstelle reinigen. Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 6500 Euro beziffert. Das Auto dürfte nur mehr Schrottwert haben, wie man auf den Bildern sieht.


Anzeige
RSS feed