Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Unbekannter Pkw-Fahrer schneidet Radlerin und flüchtet – Die 50-Jährige stürzt, kracht mit dem Kopf gegen ein geparktes Auto und wird mittelschwer verletzt

(ty) Gestern gegen 17.25 Uhr war eine 50-Jährige aus dem Landkreis Kelheim mit ihrem Fahrrad auf der Kelheimer Straße in Langquaid unterwegs und wollte in ein Grundstück einbiegen. Dabei wurde sie nach Angaben der Polizei von einem bislang unbekannten Pkw bei dessen Überholvorgang geschnitten, sodass sie ins Schlingern geriet und stürzte. Mit bösen Folgen.

 

Die Radlerin prallte nämlich nach den Worten eines Polizei-Sprechers mit dem Kopf gegen ein geparktes Auto und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Kelheimer Polizei hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen und bittet mögliche Zeugen beziehungsweise Personen, die Hinweise auf den bislang unbekannten Pkw oder dessen Fahrer geben können, sich unter der Rufnummer (0 94 41) 50 42 0 zu melden. 


Anzeige
RSS feed