Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der 39-Jährige stieß in Teugn mit einem entgegenkommenden Auto zusammen – Sein Führerschein wurde sofort einkassiert

(ty) Ein betrunkener Roller-Fahrer ist gestern Nachmittag in Teugn im Landkreis Kelheim bei einem Crash schwer verletzt worden. Im Rahmen der Unfall-Aufnahme stellten die Polizisten fest, dass der 39-Jährige stark alkoholisiert war. Sein Führerschein wurde deshalb sofort einkassiert. Der Verunglückte wurde  vom Rettungsdienst in die Kelheimer Goldbergklinik gebracht.

 

Der folgenreiche Unfall ereignete sich am Kirchplatz: Eine 46-jährige Audi-Lenkerin aus dem Kreis Kelheim fuhr nach Angaben der Polizei an einem geparkten Pkw vorbei, als sie im Gegenverkehr mit dem 39-jährigen Zweirad-Fahrer kollidierte. Der stürzte durch den Zusammenstoß und erlitt schwere Verletzungen. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf rund 3000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed