Logo
Anzeige
Anzeige
zell

87-jährige Pkw-Fahrerin übersah den 38-Jährigen und er wurde von dem Auto gestreift – mit schlimmen Folgen

(ty) Gestern Nachmittag hat sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Train und Siegenburg ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 38-jähriger Radler schwere Verletzungen erlitt. Eine 87-jährige Pkw-Lenkerin aus dem südlichen Kreis Kelheim, die von Train in Richtung St. Johann unterwegs war, übersah nach Angaben der Polizei den Radler. Der wurde deshalb von dem Auto gestreift, stürzte und verletzte sich schwer.

 

Neben der Straße, auf der sich das Unglück ereignete, verläuft ein gut ausgebauter Radweg, der von dem 38-Jährigen allerdings nicht genutzt wurde. Wie ein Sprecher der Mainburger Polizeiinspektion mitteilte, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen zu dem Unfall hinzugezogen.


Anzeige
RSS feed