Logo
Anzeige
Anzeige

Es grenzt an ein Wunder, dass die 35-Jährige nach diesem Unfall zwischen Ingolstadt und Neuburg mit lediglich leichten Verletzungen aus ihrem auf dem Dach liegenden Wrack klettern konnte

(ty) Einen mächtigen Schutzengel muss gestern Nachmittag eine im Kreis Donau-Ries wohnende Autofahrerin gehabt haben, als sie bei einem heftigen Verkehrsunfall zwischen Ingolstadt und Neuburg letztlich auf dem Dach zum Liegen kam und mit nur leichten Blessuren aus dem Wrack klettern konnte. Nach den Schilderungen der Verkehrspolizei grenzt es an ein Wunder, dass der Frau nichts Schlimmeres passiert ist. 

Die 35-jährige Georgierin war nach Angaben der Polizei mit ihrem Renault Twingo auf der Staatsstraße 2214 von Ingolstadt in Richtung Neuburg unterwegs, als das Unglück geschah. Am so genannten Irgertsheimer Berg geriet ihr Wagen im Auslauf einer Linkskurve aus noch unbekanntem Grund mit den rechten Reifen ins Bankett. Daraufhin lenkte die Frau stark nach links und das Auto kam dadurch ins Schleudern.

„Der Pkw schleuderte über die gesamte Gegenfahrbahn hinweg nach links von der Straße, wo er eine Baumgruppe streifte“, berichtet ein Polizei-Sprecher. „Durch die Wucht dieses Anpralles wurde der Twingo wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo er letztendlich auf dem Dach zum Liegen kam.“

Wegen lediglich leichter Verletzungen wurde die 35-Jährige vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der nicht Twingo musste abgeschleppt werden. 


Anzeige
zell
RSS feed