Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Bei einem Zusammenstoß mit einem Motorrad verlor die 50-Jährige ihr Leben, der Motorrad-Fahrer wurde schwerst verletzt

(ty) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag gegen 14.40 Uhr im Gemeindebereich von Hemau im Kreis Regensburg. Die 50-jährige Fahrerin eines Rollers aus der Gemeinde Parsberg wollte aus Thonlohe die Kreisstraße in Richtung Angern überqueren, als das Unglück geschah: Hierbei übersah sie offensichtlich einen 21-jährigen Motorradfahrer aus dem Landkreis Kelheim, der mit seiner Yamaha von Dietfurt in Richtung Hemau unterwegs war.

Im Kreuzungsbereich wurde der Roller von dem Motorrad erfasst und in ein angrenzendes Feld geschleudert. Die Rollerfahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der Motorrad-Lenker, der schwerste Verletzungen erlitt, wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert.


Anzeige
RSS feed