Logo
Anzeige
Anzeige

43-Jähriger wurde nach dem Crash auf der Autobahn mit dem Hubschrauber in die Klinik gebracht

(ty) Schwer verletzt wurde gestern gegen 11.30 Uhr ein Pkw-Fahrer bei einem Unfall auf der Autobahn A9 auf Höhe Wolnzach. Ein 32-Jähriger aus Thüringen musste mit seinem VW Passat im Baustellenbereich auf Grund von Stauungen bis zum Stillstand abbremsen. Ein nachfolgender 43-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Passat auf den stehenden Pkw auf. Anschließend prallte dann noch ein 24-Jähriger aus dem Landkreis Neumarkt mit seinem Mitsubishi in das Fahrzeug des 43-Jährigen.

Der 43-Jährige wurde dabei schwer verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei jedoch nicht. Der 32-Jährige wurde leicht verletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 13 000 Euro.


Anzeige
RSS feed