Logo
Anzeige
Anzeige

51-jährige Siegenburgerin verprügelte ihren Gast und zerschnitt ihm obendrein die Kleidung – Die 52-Jährige aus Diepholz reiste daraufhin ab

(ty) Gestern gegen 13 Uhr wurde die Polizei verständig, weil es in einer Wohnung in Siegenburg zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen war. Die angerückten Beamten stellten dann fest, dass die 51-jährige Wohnungsinhaberin, welche nicht unerheblich alkoholisiert war, mit ihrem Besuch, einer 52-Jährigen aus Diepolz, in Streit geraten war. Doch beim Streit blieb es nicht.

Der Zoff eskalierte nämlich und die Siegenburgerin beleidigte den Angaben zufolge ihre Besucherin und schlug obendrein sie ein. Damit aber immer noch nicht genug, zerschnitt sie der 52-Jährigen mit einer Schere auch noch diverse Kleidungsstücke. „Die Frau aus Diepolz beendete ihren Besuch und reiste ab“, heißt es im Polizeibericht. Die Mainburger Inspektion ermittelt indes wegen Sachbeschädigung gegen die rabiate Gastgeberin.  


Anzeige
RSS feed