Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Mehrfache Körperverletzung, Beleidigung uns Sachbeschädigung in einem Aufwasch

(ty) Das war mal ein Ausraster. Am Sonntag gegen 3 Uhr kam es vor einer Bar in der Paul-Nappenbach-Straße in Mainburg zu einem groben Fauxpas eines 32-jährigen Mainburgers,  bei dem eine 18-Jährige aus dem Bereich Siegenburg von ihm beleidigt, ein 17-jähriger aus Au/Hallertau auf den Kopf geschlagen, ein 19-jähriger Mainburger von ihm zu Boden geworfen und gewürgt und ein 25-jähriger Mainburger schließlich von einer von ihm geworfenen Flasche im Gesicht getroffen wurde.

Im weiteren Verlauf nahm er auch noch die Handtasche einer 19-jährigen Mainburgerin und trampelte auf der herum, bis die Tasche und das darin befindliche Handy beschädigt waren. Glücklicherweise waren die Verletzungen der Opfer nach derzeitigem Stand nicht so gravierend.  Gegen den Burschen wird nun wegen Körperverletzung in drei Fällen, wegen Beleidigung und Sachbeschädigung ermittelt. Der Grund für sein Verhalten ist nicht bekannt.


Anzeige
RSS feed