Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mainburger Gallimarkt hat der Polizei in der vergangenen Nacht mehrere Einsätze beschert

(ty) Der Mainburger Gallimarkt hat der örtlichen Polizei in der vergangenen Nacht gleich mehrere Einsätze beschert. Ein 15-jähriger Azubi aus dem Kreis Freising wurde den Angaben zufolge gegen Mitternacht von einem gleichaltrigen Mainburger hinter einem Bierzelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Verletzte musste vom Krankenwagen in eine Klinik gebracht werden. Gegen 1.30 Uhr gerieten dann ein 23-Jähriger aus dem südlichen Kreis Kelheim und ein 34-Jähriger aus dem Kreis Landshut aneinander – hier blieb es beim Zoff und es kam laut Polizei nicht zu Verletzungen.

 

Gegen 0.15 Uhr ging bei den Gesetzeshütern eine Mitteilung über einen randalierenden Jugendlichen in der Bogenberger Straße ein. „Der stark alkoholisierte 16-Jährige wurde von einer Streife aufgenommen und anschließend nach Hause gefahren“, heißt es dazu. Bereits um 23 Uhr musste ein stark alkoholisierter 34-Jähriger aus Mainburg vom Sicherheitsdienst aus dem Festzelt gebracht werden, weil er vorher Gäste angepöbelt haben soll.


Anzeige
RSS feed