Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Bei Wolnzach verlor der Taxler bei Regen die Kontrolle über sein Auto – Er und seine Kunden überstanden den Unfall unverletzt

(ty) Gegen 8.30 Uhr fuhr gestern Vormittag ein 43-jähriger Taxifahrer mit seinem Mercedes auf der Autobahn A93 in Richtung Regensburg, als es krachte. Etwa einen Kilometer nach der Anschlussstelle Wolnzach verlor der Chauffeur auf der regennassen Strecke – laut Polizei infolge nicht angepasster Geschwindigkeit – die Kontrolle über seinen Pkw und schleuderte gegen die Mittelleitplanke.

Glücklicherweise wurden der Fahrer sowie die beiden Fahrgäste bei dem Crash nicht verletzt, so ein Polizei-Sprecher. Allerdings wurden bei dem Unfall insgesamt acht Felder der Leitplanke beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich unterm Strich auf knapp 17 000 Euro.


Anzeige
RSS feed