Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der Kollision mit einem entgegenkommenden Audi fuhr ein Lkw-Lenker einfach davon – Nach einer Verfolgung stoppte er zwar kurz, flüchtete dann aber erneut

(ty) Gestern gegen 14.45 Uhr war eine 72-jährige Audi-Fahrerin aus Aiglsbach auf der Ortsverbindungsstraße von Moosham in Richtung der B 300 unterwegs, als ihr kurz vor der Bundesstraße ein Mercedes-Lastwagen entgegenkam, der mit ihrem Pkw kollidierte. Nach dem Crash fuhr der Lkw einfach weiter, wie die Polizei berichtet. Die 72-Jährige kehrte deshalb kurzerhand um und folgte dem Laster, bis dieser anhielt. Nachdem die Frau dann auch mit dem Lkw-Fahrer gesprochen hatte, stieg dieser den Angaben zufolge einfach wieder in sein Führerhaus und rauschte davon, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern.

Die Audi-Fahrerin notierte sich deshalb das Kennzeichen des Lkw und erstattete Anzeige gegen den noch nicht identifizierten Fahrer. Verletzt worden war bei dem Unfall niemand, der Schaden am Audi beläuft sich auf rund 500 Euro. Gegen den Lkw-Fahrer wird jetzt wegen Unfallflucht ermittelt. Hinweise möglicher Zeugen nimmt die zuständige Inspektion Mainburg unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed