Logo
Anzeige
Anzeige

Kripo ermittelt nach Doppel-Diebstahl in Kelheim: Eines der Autos wurde ausgeschlachtet in einem Waldstück bei Teugn gefunden

(ty) Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch vom Gelände eines Kelheimer Autohauses an der östlichen Weinstraße zwei Pkw gestohlen. Wie das Polizeipräsidium Niederbayern heute mitteilte, handelt es sich um einen Opel Astra sowie einen Opel Zafira. Außerdem wurde das Kennzeichen KEH-JB 307 entwendet. Der geklaute Opel Astra ist dann bereits in den frühen Morgenstunden – ausgeschlachtet – in einem Waldstück bei Teugn entdeckt worden.

 

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum dem Fall übernommen und hofft nun auf Zeugenhinweise. Die zentralen Fragen lauten: Wer befand sich zur Tatzeit im Bereich der östlichen Weinstraße und kann sachdienliche Hinweise geben? Wer hat das Abstellen des Opel Astra beobachtet? Hinweise nimmt die Landshuter Kripo unter der Telefonnummer (08 71) 92 52-0 oder jede andere Polizei-Dienststelle entgegen.


Anzeige
RSS feed