Logo
Anzeige
Anzeige

Der 18-Jährige wurde in Riedenburg von zwei Unbekannten attackiert – Fahndung blieb erfolglos

(ty) Wüste Szenen sollen sich gestern Abend im beschaulichen Riedenburg abgespielt haben. Wie die Kelheimer Polizei heute meldet, ist ein 18-jähriger Asylbewerber von zwei bislang Unbekannten am Stadtweiher angegangen worden. Der eine habe ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen, der andere habe mit einer Holzlatte auf ihn eingeprügelt. Danach seien die Täter weggelaufen.

 

Das Opfer wurde nach Angaben der Polizei durch die Attacken leicht verletzt. Eine sofort nach Bekanntwerden der Tat eingeleitete Fahndung im Stadtgebiet, an der mehrere Streifenwagen beteiligt waren, sei negativ verlaufen. „Das Motiv für den Angriff ist derzeit noch unklar“, sagte ein Polizei-Sprecher heute Mittag. Hinweise nimmt die Inspektion unter der Rufnummer (0 94 41) 50 42-0 entgegen.


Anzeige
RSS feed