Logo
Anzeige
Anzeige

73-Jährige war gestern Abend aus einem Pflegeheim verschwunden und wurde heute früh unterkühlt in einem Garten gefunden 

(ty) Gestern gegen 20.30 Uhr wurde aus einem Pflege- und Betreuungszentrum in Riedenburg (Kreis Kelheim) eine 73-jährige Frau als vermisst gemeldet. Sie war nach einem Spaziergang nicht in Einrichtung zurückgekehrt. Da die 73-Jährige für diese Jahreszeit nur leicht bekleidet war, wurde umgehend eine Fahndung eingeleitet.

Beteiligt an der Suche waren unter anderem die Freiwillige Feuerwehr Riedenburg, mehrere Streifen der Polizeiinspektion Kelheim, der Rettungsdienst sowie ein Polizeihubschrauber. In der Nacht konnte die Frau trotz intensiver Bemühungen aller Beteiligten nicht mehr gefunden werden.

Ein Anwohner aus Riedenburg, der die Vermisste heute gegen 8 Uhr glücklicherweise in einem Garten gefunden hatte, verständigte die Polizei. Die Frau wurde mit Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht. Es bestehen keine lebensgefährlichen Verletzungen.


Anzeige
RSS feed