Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Ein ungewöhnlicher Fall beschäftigt die Kelheimer Polizei

(ty) Am frühen Sonntagmorgen teilte eine Zeugin der Kelheimer Polizei mit, dass in der Prälat-Meindl-Straße in Kelheimwinzer fünf unbekannte Männer im Alter zwischen 18 und 25 Jahren zwei Feuerstellen machten – eine auf sowie eine neben der Straße. Als die Gesetzeshüter daraufhin angerückt waren, hatten sich die Unbekannten bereits aus dem Staub gemacht.

 

Die beiden Feuerstellen konnten von den Beamten gelöscht und somit die Gefahrenstelle für den Verkehr beseitigt werden. „An der Fahrbahndecke entstand ein leichter, noch nicht abschätzbarer Sachschaden“, teilte ein Polizei-Sprecher heute mit. Hinweise möglicher Zeugen, die zur Ermittlung der Täter beitragen könnten, erbittet die Inspektion Kelheim unter der Rufnummer (0 94 41) 50 42-0.


Anzeige
RSS feed