Logo
Anzeige
Anzeige
zell

62-Jähriger wurde in Kelheim von einem Ast am Kopf getroffen und erlitt schwere Verletzungen

(ty) Bei Arbeiten mit der Motorsäge hat gestern in Kelheim ein 62-Jähriger schwere Verletzungen erlitten. Das Unglück ereignete sich am Nachmittag an der Regensburger Straße. Der Mann war nach Angaben der Polizei damit beschäftigt, mit einer Motorsäge einen unter Spannung stehenden Ast abzuschneiden, als dieser unvermittelt mit Wucht gegen den Hinterkopf des 62-Jährigen schlug.

 

„Trotz getragener Schutzausrüstung wurde der Mann schwer verletzt“, sagte ein Polizei-Sprecher. Der Verunglückte wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Regensburg gebracht. Nach derzeitiger Sachlage sei nicht von einem Fremdverschulden auszugehen, heißt es von der örtlichen Polizei.


Anzeige
RSS feed