Logo
Anzeige
Anzeige

In Neustadt ging bereits der zweite Ford Ranger in ein und derselben Straße in Flammen auf und wurde total zerstört 

(ty) Gestern in der Zeit zwischen 1 Uhr und 2.30 Uhr ist in der Heinrich-Heine-Straße in Neustadt/Donau ein Ford Ranger in Brand geraten und wurde durch die Flammen vollständig zerstört. Der Sachschaden beträgt nach Angaben der Polizei rund 33 000 Euro. 
Bereits in der Nacht zum 15. Oktober war es in derselben Straße zum Brand eines Pkw gleichen Modells gekommen, bei dem ein ähnlich hoher Sachschaden entstanden war. Kann das noch Zufall sein?

Menschen kamen zum Glück in beiden Fällen nicht zu Schaden. 
Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist eine vorsätzliche Brandstiftung der beiden Pkw nicht ausgeschlossen, deshalb hat auch die Landshuter Kripo bereits übernommen. Die Kriminalpolizei bittet unter der Rufnummer (08 71) 92 52-0 um Hinweise möglicher Zeugen.


Anzeige
RSS feed