Logo
Anzeige
Anzeige

26-Jähriger hatte gestern Abend bei einem heftigen Unfall einen Schutzengel – Entgegen erster Befürchtungen erlitt er nur leichte Verletzungen

(ty) Gestern gegen 20.30 Uhr war ein 26-Jähriger aus Wildenberg im Kreis Kelheim mit seinem Pkw auf der B 301 in Richtung Mainburg unterwegs, als seine Fahrt ein böses Ende nahm. In Siegenburg, auf Höhe des Asphaltmischwerks, kam er mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Der 26-Jährige wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

 

Der Verunglückte wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Entgegen erster Befürchtungen erlitt der junge Mann lediglich leichte Verletzungen, wie ein Sprecher der Mainburger Polizeiinspektion heute auf Anfrage unserer Zeitung mitteilte. Am Pkw entstand Totalschaden. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Biburg und Siegenburg im Einsatz; die Bundesstraße war vorübergehend komplett gesperrt.


Anzeige
RSS feed