Logo
Anzeige
Anzeige

Auf der B16 bei Neustadt wurde mal wieder geblitzt – Das Fazit: 32 Verwarnungen und 14 Anzeigen

(ty) Die Landshuter Verkehrspolizei hat am Donnerstag zwischen 16 und 21.50 Uhr auf der Bundesstraße 16 bei Neustadt/Donau wieder einmal eine Geschwindigkeits-Kontrolle durchgeführt. Erlaubt sind an dieser Stelle 100 km/h. Insgesamt wurde im genannten Zeitraum das Tempo von 1638 Fahrzeugen gemessen – davon waren 46 zu schnell unterwegs.

 

32 der 46 Tempo-Sünder kommen noch einmal mit einer Verwarnung davon, 14 müssen sich dagegen auf eine Anzeige einstellen. Das geht aus dem Bericht hervor, den die Kelheimer Inspektion heute im Nachgang der Kontrolle veröffentlicht hat. Trauriger Spitzenreiter war übrigens ein Fahrer, der mit 151 Sachen vorbeibretterte.


Anzeige
zell
RSS feed