Logo
Anzeige
Anzeige

Die Aufregung um einen verschwundenen Achtjährigen löste sich zum Glück in Wohlgefallen auf

(ty) Gestern gegen 12.15 Uhr sollte ein achtjähriger Bub nach Unterrichtsende mit dem Schulbus von Regensburg zu seinem Wohnort in Neutraubling fahren. Das Kind folgte jedoch nicht den anderen Weggefährten seiner Schule, sondern lief nach Erkenntnissen der Polizei in unbekannte Richtung davon. Da ermittelt werden konnte, dass der Bub erst seit kurzem an der Neutraublinger Adresse wohnhaft ist, wurden unverzüglich polizeiliche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

Letztlich stellte sich heraus, dass sich der Vermisste zu einem in Regensburg wohnenden Verwandten begeben hatte. Er konnte schließlich wohlbehalten seinen Eltern übergeben werden, berichtet ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed