Logo
Anzeige
Anzeige

In einer Elsendorfer Pension wurde ein 32-Jähriger schwer verletzt – Gegen den mutmaßlichen Täter (32) lag ein Haftbefehl vor 

(ty) Gestern Abend ist es in einer Pension an der Mainburger Straße in Elsendorf (Kreis Kelheim) zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der eine Person schwer verletzt worden ist. Gegen 23.15 Uhr war nach Angaben der Polizei  ein Streit zwischen zwei Übernachtungsgästen entbrannt, in dessen Verlauf ein 32-Jähriger seinem gleichaltrigen Kontrahenten mehrere Faustschläge versetzte. Mit schweren Folgen.

 

Dem Opfer seien mehrere Zähne ausgeschlagen worden, heißt es von der Polizei außerdem wird von einer erheblichen Kopfverletzung berichtet. Der Verletzte musste in eine Klinik gebracht werden. Die Beteiligten seien „erheblich alkoholisiert“ gewesen. Im Zuge der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass dagegen den mutmaßlichen Täter ein Haftbefehl vorlag. Er wurde deshalb festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. 


Anzeige
RSS feed