Logo
Anzeige
Anzeige

41-jähriger Führerschein-Neuling stürzte eine Böschung hinunter und erlitt schwere Verletzungen

(ty) Ein 41-jähriger Motorrad-Fahranfänger ist gestern Nachmittag im Landkreis Kelheim schwer verunglückt. Die Polizei geht laut dem heute veröffentlichten Bericht davon aus, dass ein Fahrfehler die Ursache für den schlimmen Unfall war, der sich gegen 17.20 Uhr auf der Kreisstraße KEH 6 auf dem Gebiet der Gemeinde Painten ereignet hat.

 

Wie es heißt, war der 41-Jährige gemeinsam mit einem weiteren Biker unterwegs, als er ohne Fremdbeteiligung nach rechts ins Bankett geriet. Mit bösen Folgen: Denn der Zweirad-Fahrer stürzte dann eine Böschung hinunter und erlitt schwere Verletzungen. Der Führerschein-Neuling musste nach der Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber ins Universitätsklinikum nach Regensburg geflogen werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 2000 Euro.


Anzeige
RSS feed