Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Greifvögel hautnah erleben

(ty) Greifvögel einmal unmittelbar aus der Nähe erleben können die Besucher der diesjährigen Hegeschau im Foyer des Landratsamts Pfaffenhofen. Bei der Trophäenpräsentation der Jäger aus dem Landkreis ist am heutigen Sonntag von 13 Uhr bis 16 Uhr die Falknerin Sonja Krieger mit ihren Beizvögeln anwesend. Die Hegeschau, die bereits am heutigen Vormittag begonnen hat, ist dann noch bis 17 Uhr zu besichtigen.

 

Kanzlersouffleuse in Unterpindhart

(ty) In ihrer Eigenschaft als "Kanzlersouffleuse" sei sie beauftragt, zu einem Abend einzuladen, der entscheidend sein werde für das Leben eines jeden Bundesbürgers! Und es dürfe dabei sogar gelacht werden. Lachen in Zeiten der Eurokrise und der sozialen Konflikte – geht denn das? Ja, findet die Kabarettistin Simone Solga und zeigt das heute Abend in Unterpindhart mit ihrem Programm "Im Auftrag der Kanzlerin". Beginn der Vorstellung am heutigen Sonntag, 10. November, ist um 20 Uhr im Landgasthof Rockermeier, Bachstraße 3, in Unterpindhart. Karten gibt es noch an der Abendkasse zu erwerben.


Anzeige
RSS feed