Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einstündiger Reanimation wurde der 72-jährige Pkw-Fahrer in die Uniklinik nach Regensburg geflogen, wo er jedoch wenig später starb.

(ty) Gestern gegen 17.30 Uhr hat sich auf der Kreisstraße KEH 11 ein heftiger Crash ereignet, der einen 72-jährigen Pkw-Fahrer das Leben gekostet hat. Nach Angaben der Polizei war der Mann von Teugn her kommend in Richtung Hausen unterwegs, als er plötzlich aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Strecke abkam und frontal gegen einen direkt neben der Straße stehenden Baum krachte.

 

Aufgrund des massiven Aufpralls trug der 72-Jährige, der sich alleine im Wagen befand, schwerste Verletzungen davon. „Nach einstündiger Reanimation wurde er mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Regensburg gebracht, wo er jedoch wenig später starb“, teilte heute ein Sprecher der Polizeiinspektion Kelheim mit. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sei von keinem Fremdverschulden auszugehen. Die Kreisstraße war bis 20 Uhr komplett gesperrt.


Anzeige
RSS feed