Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Unglück im Kreis Kelheim ermittelt die Polizei gegen den 31-jährigen Fahrer wegen fahrlässiger Körperverletzung.

(ty) Gestern gegen 10 Uhr fuhr ein 31-Jähriger mit dem Traktor auf der Staatsstraße 2333 bei Kirchdorf (Kreis Kelheim) in Richtung seines Hopfenfeldes. Auf den Unterlenkern des Traktors stehend, war dabei eine 53-Jährige aus Kirchdorf mit an Bord. Während der Fahrt auf der Flurbereinigungsstraße ist die Frau nach Angaben der Mainburger Polizei dann vom Traktor gefallen und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Die Verunglückte wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Gegen den Fahrer des Traktors werde nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt, teilte ein Polizei-Sprecher heute mit.


Anzeige
RSS feed