Logo
Anzeige
Anzeige

Zum Glück wurde der 58-Jährige bei dem Unfall in Mainburg nur leicht verletzt. Pkw prallte auch noch gegen Lieferwagen.

(ty) Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts an der Freisinger Straße in Mainburg ist gestern gegen 10 Uhr ein 58-jähriger Fußgänger von einem rückwärts ausparkenden Pkw erwischt und zu Boden geworfen worden. Der 57-jährige Pkw-Lenker aus Mainburg war – so berichtet die Polizei – nach eigenen Angaben von der Kupplung gerutscht, weshalb das Auto ruckartig nach hinten rauschte und den ebenfalls aus Mainburg stammenden Fußgänger erfasste.

Das Unfallopfer hatte allerdings laut heutiger Mitteilung noch Glück im Unglück: Der 58-Jährige wurde lediglich leicht verletzt. Bei dem verunglückten Auspark-Manöver war der Pkw des 57-Jährigen übrigens auch noch mit einem quer dahinter stehenden Lieferwagen kollidiert, der durch den Anstoß leicht beschädigt wurde. Der Sachschaden wurde von der Mainburger Inspektion auf insgesamt etwa 3100 Euro geschätzt.

Weitere aktuelle Beiträge:

Beklemmender Fall in Pfaffenhofen: Auge in Auge mit dem Einbrecher

Kampf gegen den Blutkrebs: Leni Kühner braucht unsere Hilfe!

33-Jährige wurde offenbar erstochen

Aufregung in Ilmmünster

Heftiger Crash zwischen Lastern

Besoffener Kurierfahrer auf Crash-Kurs


Anzeige
RSS feed