Logo
Anzeige
Anzeige

In Siegenburg verschwand über Nacht ein weißer Audi SQ 5 TDI im Wert von zirka 80 000 Euro. Kripo hofft auf Hinweise.

(ty) Schon wieder ist in der Region ein teures Auto gestohlen worden, das mit einem so genannten Keyless-Go-System ausgerüstet ist. Diesmal haben die Täter in Siegenburg zugeschlagen. Zwischen gestern, 23.30 Uhr, und heute, 9 Uhr wurde ein in der Wiganstraße versperrt abgestellter Audi SQ 5 TDI aus der Hofeinfahrt gestohlen. Der weiße Audi im Wert von zirka 80 000 war nach Angaben des Polizeipräsidiums Niederbayern mit dem Keyless-Go-Schließsystem ausgestattet, die Originalschlüssel befinden sich beim Fahrzeug-Besitzer.

Unmittelbar nach Bekanntwerden des Diebstahls eingeleitete Fahndungs-Maßnahmen verliefen ergebnislos. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Die zentrale Frage: Wer hat in der Nacht auf heute im Bereich der Wiganstraße in Siegenburg oder in der näheren Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise werden bei der Kripo Landshut unter der Telefonnummer (08 71) 92 52 -0 oder bei jeder anderen Polizei-Dienststelle entgegengenommen.


Anzeige
zell
RSS feed