Logo
Anzeige
Anzeige

34-Jähriger war heute Nacht zwischen Beratzhausen und Parsberg unterwegs, als er von einem Zug erfasst wurde und starb.

(ty) Tödliche Verletzungen hat ein 34-Jähriger erlitten, der in der Nacht auf heute gegen 1.30 Uhr auf den Bahngleisen zwischen Beratzhausen (Kreis Regensburg) und Parsberg (Kreis Neumarkt) unterwegs war. Nach den vorliegenden Erkenntnissen der Regensburger Kriminalpolizei war der Mann auf den Gleisen in Richtung Parsberg unterwegs als es geschah: Er wurde von einem Güterzug, der in gleicher Richtung fuhr, erfasst und dabei tödlich verletzt.

 

Aufgrund der Gesamtumstände gehen die Ermittler laut einer heute Nachmittag veröffentlichten Mitteilung des Polizeipräsidiums Oberpfalz von einem tragischen Unfall-Geschehen aus, bei dem der Mann, der im Bereich Parsberg wohnte, sein Leben verloren hat. "Der vorliegende Unglücksfall zeigt deutlich, welche Gefahren durch einen Aufenthalt in den Gleisanlagen der Bahn entstehen", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed