Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Männer auf bretterten auf einem Drahtesel eine Straße hinunter, verloren die Kontrolle und krachten gegen ein Schild.

(ty) Am gestrigen Nachmittag rauschten zwei Männer auf einem Fahrrad in Kelheim die Straße "Am Staigkircherl" bergab, als die Tour ein krachendes Ende fand. Wohl aufgrund ihrer starken Alkoholisierung, so jedenfalls die Vermutung der Polizei, kamen sie nach rechts von der Strecke ab und stießen gegen ein Straßenschild. "Das Fahrrad wurde dabei komplett zerstört, das Schild beschädigt", beschreiben die Ordnungshüter die Folgen des Crashs.

Die beiden Betrunkenen, ein 24-Jähriger und ein 27-Jähriger, sind bei dem Unfall verletzt worden; sie wurden deshalb in die örtliche Goldberg-Klinik gebracht. "Da keiner von beiden angab, wer als Fahrer fungierte, wurde bei beiden Blutentnahmen durchgeführt", so ein Polizei-Sprecher. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon (0 94 41) 50 42 0 in Verbindung setzen.


Anzeige
RSS feed