Logo
Anzeige
Anzeige

Weil der Verflossene sie nicht in seine Wohnung lassen wollte, warf ihm eine 24-Jährige in Saal das Fenster ein.

(ty) Eine 24-Jährige hat am gestrigen Abend an der Hochgartenstraße in Saal an der Donau ihrem Ex ein Fenster eingeworfen. Eigentlich wollte sie laut Polizei nur ihre persönlichen Sachen holen, doch der Verflossene ließ sie nicht in die Wohnung. Daraufhin, so heißt es weiter, griff sie ein Holzscheit und schmiss es gegen die Scheibe – sozusagen, um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen.

Das Glas ging bei der Aktion zu Bruch, was einen Schaden im dreistelligen Euro-Bereich bedeutete. Daraufhin wurde die Polizei gerufen, die der 24-Jährigen einen Platzverweis erteilte. Die junge Frau wird sich jetzt wegen der Sachbeschädigung verantworten müssen. Weitere Folge: Sie hatte sich zudem leicht an der Hand verletzt; eine ärztliche Behandlung sei jedoch nicht erforderlich gewesen.


Anzeige
RSS feed