Logo
Anzeige
Anzeige

Im ohnehin dichten Feierabend-Verkehr gab es gestern Nachmittag wegen eines Doppel-Unfalls weitere Behinderungen.

(ty) Am gestrigen Nachmittag war gegen 16.50 Uhr auf der Autobahn A93 zwischen den Anschlussstellen Saalhaupt und Bad Abbach der Feierabend-Verkehr ins Stocken geraten und es war zu Stauungen gekommen; die Fahrzeuge mussten ihre Geschwindigkeit verringern. Dies erkannte allerdings nach Angaben der Mainburger Polizei ein 40-jähriger Pkw-Lenker zu spät, er krachte ins Heck eines anderen Autos. „Durch den Aufprall wurde der zweite Pkw auf einen weiteren Pkw geschoben“, heißt es von der Polizei. Bei den Kollisionen wurde niemand, es entstand ein Sachschaden von insgesamt zirka 9500 Euro. Wegen des Unfalls kam es zu weiteren Behinderungen, der Stau reichte zeitweise bis zum Dreieck Saalhaupt zurück.


Anzeige
RSS feed