Logo
Anzeige
Anzeige

Täter machte sich in Nandlstadt ohne Beute wieder davon. Die Polizei hofft auf Hinweise möglicher Zeugen.

(ty) Ein bislang Unbekannter hat zwischen Mittwochabend und gestern Nachmittag im Nandlstädter Gewerbegebiet Kitzberger Feld einen VW-Passat aufgebrochen. Das Auto war nach Angaben der Polizei abseits und etwas versteckt geparkt, was der Täter offensichtlich ausnutzte, um sich an dem Wagen zu schaffen zu machen. „Er schlug vermutlich eine Seitenscheibe ein, um nach Wertgegenständen im Kofferraum zu suchen“, sagte heute ein Polizei-Sprecher. Der Kriminelle ging allerdings leer aus und machte sich ohne Beute davon. Wer Hinweise geben kann, die zur Aufklärung des Falls beitragen könnten, wird gebeten, sich bei der zuständigen Polizeiinspektion Moosburg unter der Rufnummer (0 87 61) 30 18 -0 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed