Logo
Anzeige
zell
Anzeige

32-Jährige aus Saal stand möglicherweise zudem unter Drogen, als sie mit ihrem Pkw von der Kreisstraße abkam.

(ty) Eine 32-Jährige aus Saal/Donau war am gestrigen Abend gegen 19.20 Uhr mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße KEH 19 (die alte B 16) von Kelheim in Richtung Abensberg unterwegs, als es schepperte. Kurz vor Unterteuerting geriet sie nach Angaben der Polizei in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern und kam letztlich nach links von der Strecke ab. Im Zuge der Unfallaufnahme nahmen die angerückten Gesetzeshüter Alkohol-Geruch bei der Frau wahr – möglicherweise, so hieß es heute, stand sie zudem unter Drogen. Die Beschuldigte musste jedenfalls zur Blutentnahme, ihr Führerschein wurde von den Beamten auch gleich einkassiert. Der Frau droht nun ein Strafverfahren. An dem Auto war ein Schaden in Höhe von etwa 4500 Euro entstanden, er musste abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed