Logo
Anzeige
Anzeige

55-jähriger Pkw-Lenker sackte während der Fahrt zusammen, Beifahrerin brachte das Auto zum Stehen.

(ty) Nach Einschätzung der Polizei war eventuell „eine plötzlich eintretende Gesundheits-Störung“ die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich gestern auf der A93 in Fahrtrichtung Regensburg – etwa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Bad Abbach – ereignet hat. Der 55-jährige Fahrer sackte den Angaben zufolge während der Fahrt zusammen, wodurch sein Wagen nach links und rechts in die Leitplanken prallte. Die Beifahrerin konnte glücklicherweise das Auto zum Stehen bringen. Der 55-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Uni-Klinikum nach Regensburg gebracht. Der Gesamtschaden wurde heute von der Mainburger Polizei auf etwa 6300 Euro geschätzt. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr aus Teugn im Einsatz.


Anzeige
RSS feed