Logo
Anzeige
Anzeige

Bislang Unbekannter war heute Nacht in ein Bürogebäude an der Regensburger Straße eingedrungen. 

(ty) Am gestrigen Abend gegen 23.15 Uhr, bemerkte ein Mieter eines zum Teil bewohnten Bürogebäudes an der Regensburger Straße in Mainburg, dass sich eine fremde Person im Haus befand. „Als der Hund des Mannes anschlug flüchtete der Unbekannte“, heißt es von der Polizei. Sowohl an der Eingangstüre, als auch an der Kellertüre seien Hebelspuren festgestellt worden.

Geklaut worden sei offenbar nichts; die Höhe des angerichteten Sachschadens stehe noch nicht fest. Der Unbekannte wird als zirka 180 Zentimeter groß und von kräftiger Statur beschrieben; er trug eine dunkle Mütze mit hellem Muster und eine schwarze Winterjacke. Hinweise erbittet die örtliche Polizeiinspektion unter der Rufnummer (0 87 51) 86 33 -0.


Anzeige
RSS feed