Logo
Anzeige
Anzeige
zell

52-Jähriger kracht mit seinem Pkw in das Auto einer 44-Jährigen, die gerade links abbiegen wollte.

(ty) Am gestrigen Nachmittag gegen 15.20 Uhr war eine 44-Jährige mit ihrem Pkw – von Landshut her kommend – auf der B299 unterwegs, als es in der Gemeinde Wildenberg krachte. Beim Abbiegen nach links in die Zufahrt nach Schweinbach wurde sie nach Angaben der Polizei trotz Verbots von einem 52-jährigen Autofahrer überholt und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. „Der überholende Pkw wurde dabei zirka 30 Meter in ein angrenzendes Feld geschleudert“, berichtet ein Sprecher der Mainburger Inspektion. Der 52-Jährige wurde leicht verletzt, der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Die Frau blieb unversehrt. Schaden an den Autos: etwa 4000 Euro.


Anzeige
RSS feed