Logo
Anzeige
Anzeige

...handelt von einem 29-Jährigen, der vor lauter Rausch in Coburg in die verkehrte Wohnung eingestiegen ist und nun mehrere Strafverfahren an der Backe hat.

(ty) Übermäßiger Alkoholgenuss bis zur Orientierungslosigkeit hat am Wochenende in Coburg einem 29-Jährigen ein Strafverfahren eingebracht. Der Fall ist indes kurios. Der Mann wollte nämlich nachts zurück zu einer Bekannten, mit der bereits am Nachmittag ordentlich gefeiert hatte. Er irrte sich dabei aber im Stockwerk und stieg deshalb in die falsche Wohnung ein. Nun hat der Mann ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruchs und Diebstahls an der Backe.

 

Hier die ganze Geschichte, wie sie heute von der Polizei gemeldet wurde. Nachdem der Neuensorger am Samstagnachmittag zunächst ausgiebig in der Wohnung einer 19-jährigen Coburgerin gefeiert hatte, begab er sich am Abend in den Steinweg, um dort das Nachtleben zu genießen. Offenbar verspürte er irgendwann eine Sehnsucht nach der Bekannten vom Nachmittag und kehrte zu ihrer im Steinweg gelegenen Wohnung zurück. Hier kam es nun zu der fatalen Verirrung

Vermutlich wegen seiner erheblichen Alkoholisierung vertat sich der 19-Jährige nämlich schlichtweg in der Etage, weshalb er dann auch die falsche Türe aufdrückte und dabei in der Wohnung eines ihm völlig unbekannten 30-Jährigen landete. Dabei bediente er sich auch noch an einem dort im Flur stehenden Bierkasten. Ein Alko-Test bei dem Nachtschwärmer ergab mehr als 2,3 Promille, weswegen ihn die angerückten Polizisten in Gewahrsam nahmen.


Anzeige
zell
RSS feed