Logo
Anzeige
Anzeige

Kleintransporter kollidierte auf der KEH 10 so heftig mit einem Auto, dass er umkippte. Zwei Verletzte.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße KEH 10 in Hausen ein Unfall, bei dem zwei Personen verletzt worden sind und Sachschaden in Höher von zirka 14 000 Euro entstanden ist. Ein 42-jähriger Kleintransporter-Fahrer war nach Angaben der Polizei auf dem Wahlerweg unterwegs und wollte die vorfahrtsberechtigte Kreisstraße geradeaus überqueren. Dabei übersah er den von rechts kommenden Pkw, der von einer 79-jährigen Frau gesteuert wurde, und es krachte. Aufgrund der Wucht des Zusammenstoßes kippte der Kleintransporter zur Seite und blieb auf der Straße liegen. Sowohl die Pkw-Lenkerin als auch ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt; beide wurden vorsorglich in die Goldbergklinik nach Kelheim gebracht. Die beiden Fahrzeuge mussten indes abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed