Logo
Anzeige
Anzeige

Der gestern verschwundene 51-Jährige aus Moosburg ist von der Polizei heute körperlich unversehrt in Erding aufgegriffen worden.

(ty) Der Fall des seit gestern, 27. März, vermissten 51-jährigen Mannes aus Moosburg (Kreis Freising) hat ein gutes Ende genommen. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord mitteilte, wurde der Mann am heutigen Vormittag körperlich unversehrt in Erding aufgegriffen. Der Vermisste habe sich bei seiner Ehefrau gemeldet und seinen Aufenthaltsort mitgeteilt. Die verständigte Polizei konnte den körperlich unversehrten Mann daraufhin in seinem Fahrzeug im Bereich des Krankenhauses Erding antreffen sowie in Gewahrsam nehmen, so ein Polizei-Sprecher.

 

Die Polizei hatte gestern um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten und in diesem Zusammenhang auch ein Foto des verschwundenen Mannes veröffentlicht. Angehörige hatten den 51-Jährigen am gestrigen Nachmittag als vermisst gemeldet. Er hatte den Angaben zufolge am Vormittag das Haus verlassen und konnte seitdem nicht mehr erreicht werden. Die Ermittler vermuteten bereits, dass er mit seinem Auto unterwegs ist. Trotz umfangreicher Such- und Fahndungs-Maßnahmen der Moosburger Polizeiinspektion konnte der Mann aber zunächst nicht ausfindig gemacht werden.


Anzeige
RSS feed