Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Polizei nahm 24-Jährigem den Drahtesel ab und sucht nun nach dem rechtmäßigen Besitzer des Mountainbikes.

(ty) Bereits am Mittwochabend der vergangenen Woche war ein 24-Jähriger, der mit einem Mountainbike auf der Abensberger Straße in Kelheim unterwegs war, einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Dabei stellte sich schnell heraus, dass an dem schwarzen Drahtesel der Marke "Bulls" (King Cobra) die Rahmennummer herausgeschliffen war.

Da für die Polizisten damit der dringende Tatverdacht im Rahm stand, dass das Fahrrad von dem 24-Jährigen geklaut worden war, stellten es die Beamten sicher. Weil bislang jedoch – laut heutiger Mitteilung – kein entsprechender Fahrrad-Diebstahl bei der Inspektion Kelheim gemeldet worden ist, sucht die Polizei nun nach dem rechtmäßigen Besitzer des Fahrrades. Das Besondere an dem Bike ist den Angaben zufolge der weiße Sattel und die rote Lenkstange.


Anzeige
RSS feed