Logo
Anzeige
Anzeige

Der 27-Jährige fuhr nach dem Crash per Anhalter nach Hause. Wenig später stand die Polizei auf der Matte.

(ty) Am gestrigen Nachmittag hat sich auf der Kreisstraße KEH 25 bei Kelheim ein heftiger Unfall ereignet. Ein 27-Jähriger kam nach Angaben der Polizei mit seinem BMW von der Straße ab und überschlug sich. Nach dem Crash sei der Verunglückte per Anhalter nach Hause gefahren, von wo aus er dann die Polizei verständigt habe. Im Zuge der anstehenden Unfall-Aufnahme trafen die Beamten der Kelheimer Inspektion den stark alkoholisierten Mann daheim an.

 

„Als Unfallursache nannte der Fahrer einen Reifenplatzer, aufgrund dessen er angeblich von der Fahrbahn abkam“, so ein Polizei-Sprecher. Bei dem 27-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde von den Gesetzeshütern sichergestellt. Am BMW war ein Sachschaden in Höhe von zirka 5000 Euro entstanden. Da der Verunglückte nachträglich über Schmerzen klagte, die von dem Unfall herrührten, wurde er vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus nach Regensburg gebracht.


Anzeige
RSS feed