Logo
Anzeige
Anzeige

Er soll zwei Männer auf offener Straße mit einem Messer bedroht haben. Die Hintergründe der Tat sind indes noch unklar.

(ty) Am gestrigen Vormittag ist es in Abensberg zu einem Vorfall gekommen, der nun die Polizei beschäftigt: Ermittelt wird wegen Bedrohung. Wie es heißt, waren zwei 16-Jährige zu Fuß auf dem Arnhofer Weg unterwegs, als ihnen zwei Männer im Alter von 18 und 48 Jahren entgegenkamen. Einer der beiden Jugendlichen soll nun ein Messer gezückt und die beiden Männer bedroht haben. „Zu weiteren Tathandlungen kam es nicht“, heißt es von der Kelheimer Polizeiinspektion. Die war informiert worden und die angerückten Beamten hatten die beiden 16-Jährigen nach kurzer Fahndung festgenommen. Das Motiv der Tat sei derzeit noch unklar, sagte heute ein Polizei-Sprecher. Weitere Ermittlungen seien nötig.


Anzeige
RSS feed