Logo
Anzeige
Anzeige

Er kam heute Nachmittag aus bislang unbekannter Ursache mit seinem BMW von der Strecke ab und prallte gegen einen Baum.

(ty) Ein 62-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Kelheim ist am heutigen Nachmittag bei einem heftigen Verkehrsunfall in der Nähe von Rottenburg (Kreis Landshut) ums Leben gekommen. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Niederbayern war der BMW des Mannes von der Strecke abgekommen und anschließend gegen einen Baum gekracht. Der Verunglückte erlag noch an der Unglücksstelle seinen schweren Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 15.15 Uhr. Wie es heißt, war der 62-Jährige auf der Ortsverbindungsstraße von Münster in Richtung Obervorholzen unterwegs, als der Wagen ungefähr 400 Meter vor Obervorholzen aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Straße abkam und gegen den Baum prallte. „Der Pkw wurde anschließend nach rechts in ein angrenzendes Feld geschleudert“, so ein Polizei-Sprecher. Die Straße war etwa zwei Stunden lang gesperrt.


Anzeige
zell
RSS feed