Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Ein 80-Jähriger hatte gestern in Bad Abbach mit seinem BMW einen ungewöhnlichen Unfall.

(ty) Ein 80-Jähriger war am gestrigen Nachmittag kurz nach 15 Uhr in Bad Abbach mit seinem BMW in Richtung Gemling unterwegs, als es zu dem Zwischenfall kam. Wie die Polizei unter Berufung auf die Angaben des Mannes berichtet, sei der Motor plötzlich ausgegangen und der Wagen rollte rückwärts in die Böschung, wo er an einem Hang zum Stehen kam. Die Feuerwehr musste her.

 

„Das Fahrzeug wurde mittels eines Spanngurtes gegen weiteres Abrutschen gesichert und anschließend von einem Abschlepp-Unternehmen geborgen“, berichtet die örtliche Feuerwehr. Der 80-Jährige habe einen Schock erlitten; er wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Kelheimer Polizei bezifferte heute den Sachschaden auf zirka 4000 Euro.


Anzeige
RSS feed