Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Mann (57) schlägt Frau (58) und demoliert ihr Handy: Warum der Zoff eskaliert ist, muss die Polizei noch herausfinden

(ty) Am gestrigen Abend gegen 18 Uhr sind im Stadtgebiet von Mainburg ein Mann und eine Frau aneinandergeraten. Wie die örtliche Polizei heute mitteilte, schlug der 57-Jährige dabei der 58-Jährigen ins Gesicht: Konkret soll er ihr eine Ohrfeige verpasst haben. Anschließend habe der Mann auch noch das Handy der Frau zu Boden geworfen, wobei das Gerät demoliert wurde.

Warum die Auseinandersetzung derart eskaliert ist, wird die Gesetzeshüter noch beschäftigen: „Die näheren Hintergründe zu dem Streit müssen noch ermittelt werden“, teilte ein Polizei-Sprecher dazu heute mit. Die 58-Jährige sei jedenfalls durch die Attacke leicht verletzt worden. Gegen den Beschuldigten wurde bereits eine Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung erstattet.


Anzeige
RSS feed