Logo
Anzeige
Anzeige

Angeblich knallte ein Vogel gegen den Motorrad-Helm des 37-Jährigen, woraufhin er die Kontrolle verlor und schlimm stürzte.

(ty) Ein 37-jähriger Motorrad-Fahrer ist am gestrigen Nachmittag in Saal an der Donau schwer verunglückt. Wie die Kelheimer Polizei heute mitteilte, war der Biker auf der Kreisstraße KEH 19 unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Strecke abkam und in Graben fuhr. „Dort stürzte er von seinem Motorrad und blieb schwer verletzt im angrenzenden Feld liegen“, so ein Polizei-Sprecher.

Der Mann habe angegeben, dass ihm ein Vogel gegen den Helm geflogen war, woraufhin er die Kontrolle über seine Maschine verloren habe. Der Verunglückte wurde nach der Erstversorgung vor Ort per Rettungswagen in die Goldberg-Klinik nach Kelheim gebracht. Der Schaden an dem Motorrad wird auf etwa 8500 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed